28.08.15, 13:50
Wie geht's deinem Weißen?
Hatte alles rausgeschnitten, was richtig tot aussah. Einige "vermutlich" tote Zweige habe jetzt neue Blüten gemacht und schieben auch frisches Kümmerblattwerk.
Viechzeugs hatte ich keins entdeckt, und an Salbei haben sich die nackten Schleimer noch nie vergriffen. Mal sehen, wie's im Frühjahr aussieht.
Hatte alles rausgeschnitten, was richtig tot aussah. Einige "vermutlich" tote Zweige habe jetzt neue Blüten gemacht und schieben auch frisches Kümmerblattwerk.
Viechzeugs hatte ich keins entdeckt, und an Salbei haben sich die nackten Schleimer noch nie vergriffen. Mal sehen, wie's im Frühjahr aussieht.
Grüße von der Linde

