Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 

  1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Was fehlt meinem Salbei?

Ansichts-Optionen
Was fehlt meinem Salbei?
Gudrun
Barrikadenoma
*****
Beiträge: 13.987
Themen: 335
Registriert seit: 08 2011
#8
28.08.15, 13:50
Wie geht's deinem Weißen?
Hatte alles rausgeschnitten, was richtig tot aussah. Einige "vermutlich" tote Zweige habe jetzt neue Blüten gemacht und schieben auch frisches Kümmerblattwerk.
Viechzeugs hatte ich keins entdeckt, und an Salbei haben sich die nackten Schleimer noch nie vergriffen. Mal sehen, wie's im Frühjahr aussieht.

Grüße von der Linde
Suchen
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »



Nachrichten in diesem Thema
Was fehlt meinem Salbei? - von Brigitte - 06.06.15, 20:26
RE: Was fehlt meinem Salbei? - von Moonfall - 06.06.15, 21:48
RE: Was fehlt meinem Salbei? - von Brigitte - 06.06.15, 21:59
RE: Was fehlt meinem Salbei? - von CarpeDiem - 07.06.15, 00:49
RE: Was fehlt meinem Salbei? - von Gudrun - 07.06.15, 09:46
RE: Was fehlt meinem Salbei? - von Brigitte - 07.06.15, 10:09
RE: Was fehlt meinem Salbei? - von Brigitte - 07.06.15, 11:28
RE: Was fehlt meinem Salbei? - von Gudrun - 28.08.15, 13:50
RE: Was fehlt meinem Salbei? - von Brigitte - 29.08.15, 10:51
RE: Was fehlt meinem Salbei? - von Angelika - 29.08.15, 22:45
RE: Was fehlt meinem Salbei? - von Cornelssen - 29.08.15, 23:42

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus