Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 

  1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Was fehlt meinem Salbei?

Ansichts-Optionen
Was fehlt meinem Salbei?
Angelika
Krauterer
*****
Beiträge: 2.330
Themen: 12
Registriert seit: 09 2011
#10
29.08.15, 22:45
Meinem schon Uralt-Salbei hat dieser Frühling auch nicht gefallen, ich musste sehr viel tot aussehendes Holz rausnehmen, inzwischen hat er wieder schön nachgetrieben und liefert wieder viiiiiiiiiiiele Blätter, aber er hat dieses Jahr keine einzige Blüte gehabt und an das kann ich mich in den bestimmt mehr als 10 Jahre, die er nun schon da sitzt nicht erinnern.

Grüßle 
Angelika
Suchen
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »



Nachrichten in diesem Thema
Was fehlt meinem Salbei? - von Brigitte - 06.06.15, 20:26
RE: Was fehlt meinem Salbei? - von Moonfall - 06.06.15, 21:48
RE: Was fehlt meinem Salbei? - von Brigitte - 06.06.15, 21:59
RE: Was fehlt meinem Salbei? - von CarpeDiem - 07.06.15, 00:49
RE: Was fehlt meinem Salbei? - von Gudrun - 07.06.15, 09:46
RE: Was fehlt meinem Salbei? - von Brigitte - 07.06.15, 10:09
RE: Was fehlt meinem Salbei? - von Brigitte - 07.06.15, 11:28
RE: Was fehlt meinem Salbei? - von Gudrun - 28.08.15, 13:50
RE: Was fehlt meinem Salbei? - von Brigitte - 29.08.15, 10:51
RE: Was fehlt meinem Salbei? - von Angelika - 29.08.15, 22:45
RE: Was fehlt meinem Salbei? - von Cornelssen - 29.08.15, 23:42

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus