29.08.15, 22:45
Meinem schon Uralt-Salbei hat dieser Frühling auch nicht gefallen, ich musste sehr viel tot aussehendes Holz rausnehmen, inzwischen hat er wieder schön nachgetrieben und liefert wieder viiiiiiiiiiiele Blätter, aber er hat dieses Jahr keine einzige Blüte gehabt und an das kann ich mich in den bestimmt mehr als 10 Jahre, die er nun schon da sitzt nicht erinnern.
Grüßle
Angelika

