10.09.15, 18:10
Ja, Raphaela, das fände ich auch ganz toll, wenn es im Herbst wieder eine Neuauflage vom "Astern-raus"-Treffen gäbe.
Bei hmf (FBB hat dahin schon verlinkt) und bei Rose Biblio gibt es Fotos von diesem Sommer zu sehen. Und vielleicht schaffe ich es hier auch noch.
Hier ist erstmal der Rose-Biblio Link: Rosengarten Alter Friedhof
Bei hmf (FBB hat dahin schon verlinkt) und bei Rose Biblio gibt es Fotos von diesem Sommer zu sehen. Und vielleicht schaffe ich es hier auch noch.
Hier ist erstmal der Rose-Biblio Link: Rosengarten Alter Friedhof
