16.09.15, 09:51
[quote='Thusnelda' pid='134383' dateline='1442387630']
Vielleicht finde ich ja das Etikett von meiner C-Hybr. wieder, dann wissen wir Bescheid.
Gestern Abend pfiff der Wind ganz schön ums Haus. Herbst halt.
[/
Meinst du vielleicht CoxOrange-Reinette?
Den habe ich und bin seit Jahren sehr zufrieden. Wächst gut in unserem sehr lehmigen Boden und trägt ziemlich zuverlässig.
Hier ist Föhnsturm. Es ist mit 17 Grad warm, bäää, das ist nicht mehr angenehm zum Arbeiten im Garten. Mit Jacke zu warm ohne pfeift es bis auf die Haut durch. Und die Sturmböen fetzten einem fast die Ohren ab.
Aber alles ist schön feucht und so wandern heute die Knoblauchzehen in die Erde
Ich finde eure Infos über die Äpfel sehr interessant. Nur schade, hier im Herbststrang wird man sie nicht wiederfinden
.........
Vielleicht finde ich ja das Etikett von meiner C-Hybr. wieder, dann wissen wir Bescheid.
Gestern Abend pfiff der Wind ganz schön ums Haus. Herbst halt.
[/
Meinst du vielleicht CoxOrange-Reinette?
Den habe ich und bin seit Jahren sehr zufrieden. Wächst gut in unserem sehr lehmigen Boden und trägt ziemlich zuverlässig.
Hier ist Föhnsturm. Es ist mit 17 Grad warm, bäää, das ist nicht mehr angenehm zum Arbeiten im Garten. Mit Jacke zu warm ohne pfeift es bis auf die Haut durch. Und die Sturmböen fetzten einem fast die Ohren ab.
Aber alles ist schön feucht und so wandern heute die Knoblauchzehen in die ErdeIch finde eure Infos über die Äpfel sehr interessant. Nur schade, hier im Herbststrang wird man sie nicht wiederfinden
.........Liebe Grüße von Erdling
Das Leben beginnt mit dem Tag, an dem man einen Garten anlegt.
Zu meiner Website

