16.09.15, 14:09
*hüstel*...
Graserfanatikerin Vanda, danke für die Info, dann habe ich am Teich wohl das Landreitgras Calamagrostis epigejos. Die Beschreibung in deinem Link passt ja perfekt.
Mir gefällt Gras nicht in jedem Beet, vor allem wenn es um Rosen mit klassischen Stauden geht. Aber in Prairiebeeten und so wie du es beschreibst mit Fingerhüten und Zierlauch, das stelle ich mir traumhaft vor.
Graserfanatikerin Vanda, danke für die Info, dann habe ich am Teich wohl das Landreitgras Calamagrostis epigejos. Die Beschreibung in deinem Link passt ja perfekt.
Mir gefällt Gras nicht in jedem Beet, vor allem wenn es um Rosen mit klassischen Stauden geht. Aber in Prairiebeeten und so wie du es beschreibst mit Fingerhüten und Zierlauch, das stelle ich mir traumhaft vor.
Klimazone 7b, im Osten Österreichs

