16.09.15, 20:52
Liebe Gudrune,
steck die Tröte wieder ein und komm vonne Barrikade wieder runter - hat man Dir nicht gesagt, daß es gefährlich ist, in Deinem Alter da oben rumzuklettern?
Ich bin ein ganz normales Mitglied dieses Forums. Ohne Zauberstab und Feenstaub. Und ohne Mod - Rechte.
Wenn es dereinst ein Heilpflanzenlexikon geben wird, werden Inse und ich in diesem Unterforum - und nur dort - moderieren können. Und bis es das gibt, kann ich nichts anderes als Du auch.
Liebe Grüße, Mechthild
steck die Tröte wieder ein und komm vonne Barrikade wieder runter - hat man Dir nicht gesagt, daß es gefährlich ist, in Deinem Alter da oben rumzuklettern?

Ich bin ein ganz normales Mitglied dieses Forums. Ohne Zauberstab und Feenstaub. Und ohne Mod - Rechte.
Wenn es dereinst ein Heilpflanzenlexikon geben wird, werden Inse und ich in diesem Unterforum - und nur dort - moderieren können. Und bis es das gibt, kann ich nichts anderes als Du auch.
Liebe Grüße, Mechthild
