19.09.15, 23:44
Meine Tomatenernte ist mit dem heutigen Tag beendet
Seit einer Woche Temperaturen von morgens 7° bis mittags 12°, gestern über Tag mal ein Anstieg auf knapp 15°, aber das konnte mein Tomatenevent nicht mehr rausreißen.
Ich habe heute so was von den Frust gekriegt, dass ich mal zwei Drittel im GH bereinigt habe. Da wachsen jetzt nur noch Tomaten, die sich selbst gesät haben, keine Ahnung, was und ob da noch was passiert, aber das waren - bis auf Michael Pollans Grünes Zebrabirnchen - die einzigen, die ich habe stehen lassen.
Ich habe heute beschlossen, mir das Elend nicht mehr anzutun und zu warten, ob aus den noch verbliebenen Pflanzen noch was wird!
Tja, neues Jahr - neues Tomatenglück! Das war kein prickelndes Tomatenjahr!
LG
Melly

Seit einer Woche Temperaturen von morgens 7° bis mittags 12°, gestern über Tag mal ein Anstieg auf knapp 15°, aber das konnte mein Tomatenevent nicht mehr rausreißen.
Ich habe heute so was von den Frust gekriegt, dass ich mal zwei Drittel im GH bereinigt habe. Da wachsen jetzt nur noch Tomaten, die sich selbst gesät haben, keine Ahnung, was und ob da noch was passiert, aber das waren - bis auf Michael Pollans Grünes Zebrabirnchen - die einzigen, die ich habe stehen lassen.
Ich habe heute beschlossen, mir das Elend nicht mehr anzutun und zu warten, ob aus den noch verbliebenen Pflanzen noch was wird!
Tja, neues Jahr - neues Tomatenglück! Das war kein prickelndes Tomatenjahr!
LG
Melly
Liebe Grüße
M.

