23.09.15, 00:00
![[Bild: image.jpg]](http://s27.postimg.org/wzw8xw2yn/image.jpg)
ich kenne sie nicht, sieht aber sehr interessant aus, und vielleicht würde ich sie gerne kennenlernen
, wenn sie auch noch gut schmeckt
lg margot, wird morgen noch mal Freilandtomaten ernten, wahrscheinlich die letzten, es regnet jetzt fast täglich
Fliegen kann man nur gegen den Wind

