14.01.12, 12:45
Uetsch, das wär' ein feiner Austausch! Mein Lehm scheint mir recht fruchtbar - nun müßten bloß noch unsere Gärten nebeneinander liegen
.
Wenn man bei Nässe über den Ackergarten geht, ist man anschließend einen halben Meter größer. Und wenn dann Trockenheit herrscht wie letztes Jahr zur Bohnenlegezeit, dann denkt man über die Beschaffung von Sprengstoff für die Bohnensamen nach. Aber zwischen den beiden Extremen ist der Boden gut ......
Ich lebe ja noch in der Hoffnung, daß ich eines Tages ausreichend Zeugs druntergemischt habe, um das Handling etwas zu erleichtern.
Mein Rhodochiton hat immer noch Blüten.
Taunusgrüße, Cottage Rose
.Wenn man bei Nässe über den Ackergarten geht, ist man anschließend einen halben Meter größer. Und wenn dann Trockenheit herrscht wie letztes Jahr zur Bohnenlegezeit, dann denkt man über die Beschaffung von Sprengstoff für die Bohnensamen nach. Aber zwischen den beiden Extremen ist der Boden gut ......
Ich lebe ja noch in der Hoffnung, daß ich eines Tages ausreichend Zeugs druntergemischt habe, um das Handling etwas zu erleichtern.
Mein Rhodochiton hat immer noch Blüten.
Taunusgrüße, Cottage Rose
Möge der Regenwurm stets mit uns sein!