14.01.12, 20:41
Die meisten Spam User sind unter 3 Minuten zur online.
Ich vermute, dass es sich um einen Nutzer handelt, der es gerade wieder mal versucht.
Wenn es sich um einen kurzen Zwischenfall handelt, würde ich ungern die Anmeldung weiter "verschärfen".
Bisher hatte die neue Sicherheitsfrage uns ja gut geschützt.
Hat denn schon jemand über das Forum Spam-Mails erhalten??
Die meisten scheinen zwar lästig aber eher harmlos zu sein.
Wir können gerne darüber Abstimmen, nur
1. müßte Balder die Zeit finden, etwas technisch umzusetzen.
2. die Anmeldung sollte eigentlich nicht zu schwer werden.
3. im alten Forum waren unglaublich viele dieser merkwürdigen User registriert...
Mein Vorschlag ist, wir warten noch einmal 2 Wochen ab, ob sich das Geschehen wieder beruhigt und wenn nicht, können wir ja mal eine Umfrage machen, ob wir etwas dagegen machen wollen und was. Wann und wie was umgesetzt werden kann, steht dann noch in den Sternen...
Ist das ok?
Ich vermute, dass es sich um einen Nutzer handelt, der es gerade wieder mal versucht.
Wenn es sich um einen kurzen Zwischenfall handelt, würde ich ungern die Anmeldung weiter "verschärfen".
Bisher hatte die neue Sicherheitsfrage uns ja gut geschützt.
Hat denn schon jemand über das Forum Spam-Mails erhalten??
Die meisten scheinen zwar lästig aber eher harmlos zu sein.
Wir können gerne darüber Abstimmen, nur
1. müßte Balder die Zeit finden, etwas technisch umzusetzen.
2. die Anmeldung sollte eigentlich nicht zu schwer werden.
3. im alten Forum waren unglaublich viele dieser merkwürdigen User registriert...
Mein Vorschlag ist, wir warten noch einmal 2 Wochen ab, ob sich das Geschehen wieder beruhigt und wenn nicht, können wir ja mal eine Umfrage machen, ob wir etwas dagegen machen wollen und was. Wann und wie was umgesetzt werden kann, steht dann noch in den Sternen...
Ist das ok?
Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...
Gartentagebuch carpediem-living.blogspot.de/