22.10.15, 00:40
(21.10.15, 15:01)akelei schrieb: Dann ist das ja auch gar keine "richtige"Garage und man könnte sie gleich als Freilauf für die Nienchens einplanen...
naja, es ist auch GG's Werkstatt, mein Blumentopflager, Geräteschuppen etc. - aber da das alles ordentlich der Wand lang steht, können die Nins die Mitte gerne benutzen - ab dem Frühling ist der Boden davor aber wieder befahrbar, Gärtner und Gärtnerin müssen öfter an ihre Werkzeuge ran... und die Mümmels wollen dann bestimmt auch lieber wieder frisches Gras unter den Pfoten und Sonnenlicht auf dem Pelz 
Musste heute schon bei Dunkelheit einen Ausbrecher einfangen, natürlich ein schwarzer!
Und natürlich der Frechste von allen, der schon immer versucht, am (1m hohen) Gitter hochzuklettern und dem kläffenden Hund entgegenhoppelt, wo alle anderen wegrennen... während alle anderen 7 also brav den Möhrchen nach in den Stall gehoppelt sind und ich meine Konzentration darauf gerichtet habe, im Gewusel um meine Füße auf keinen draufzutreten, muss Mr. Neugier wohl zwischen meinen Beinen durch nach draußen entwischt sein. Hab zum Glück nochmal durchgezählt.... und den Ausbrecher wieder dingfest gemacht 
Noch ist übrigens Friede Freude Eierkuchen - alle acht friedlich und lieb und weder Gruppen noch Pärchenbildung... muss mal wieder Bilder machen...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.15, 00:42 von vanda.)

Garage und man könnte sie gleich als Freilauf für die Nienchens einplanen...