21.11.15, 19:20
Ich weiß nicht... wenn ich da Laub draufkippe, dann ists doch matschig und dunkel drunter. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das sonderlich gut ist für grad gekeimte Sämlinge. (Und die Cardaminezwerge sind echt sehr zierlich). 
Anscheinend hat ja niemand hier dieses Problem schon mal erfolgreicht gelöst.
Ich glaube, ich werde versuchen, sie so gut wie möglich vor allzu tiefen Minusgraden zu schützen. Wenn ich eine Plasikfolie vor eines der Kellerfenster bastel, sollte der Zwischenraum deutlich wärmer sein, als die Außentemperatur. Die Fenster sind lausig isoliert...
Mal sehen... was mir dazu noch einfällt...
Es wäre echt blöd, wenn die Kleinen eingehen würden. Ich möchte doch so gern den Vorgarten mit betörendem Seidelbastduft füllen.

Anscheinend hat ja niemand hier dieses Problem schon mal erfolgreicht gelöst.

Ich glaube, ich werde versuchen, sie so gut wie möglich vor allzu tiefen Minusgraden zu schützen. Wenn ich eine Plasikfolie vor eines der Kellerfenster bastel, sollte der Zwischenraum deutlich wärmer sein, als die Außentemperatur. Die Fenster sind lausig isoliert...
Mal sehen... was mir dazu noch einfällt...
Es wäre echt blöd, wenn die Kleinen eingehen würden. Ich möchte doch so gern den Vorgarten mit betörendem Seidelbastduft füllen.