25.11.15, 15:00
(18.11.15, 20:18)vanda schrieb: Kurz - an so ein super Tomatenjahr wie dieses kann ich mich nicht erinnern, seit wir den Garten bewirtschaften.
Wie schön - freut mich für dich!
Meins war eher bescheiden, die letzten nachgereiften sind alle - Unkrautfresserchen hat von der letzten Black oder Green Zebra noch Körnchen in ihre "Serviette" gestrichen.

Hab' jetzt im Supermarkt ein Beutelchen mit getrocknetem Inhalt mitgenommen, auf dem mir Bruschetta entgegenschrie. Mit Öl und Wasser aufgeköchelt sollen die
ingredienti: pomodoro, origano, basilico, peperoncino, aglio, sale einen Bruschetta - Aufstrich ergeben.
Naja - den finde ich eher zum Abgewöhnen, weil er mit der aus frischen Tomaten nix geschmacklich Gemeinsames hat.
Aber das Zeugs eignet sich wunderbar zum Aufpeppen von Sößchen etc.
Heute hat es meinem Gaumen ein ganz neues Risibisi - Erlebnis verschafft.
Auf die Gefahr hin, dass mich eins meldet: Die Mischung ist abgepackt vom "Casale Paradiso" aus Chieti / Abruzzen.
und so sieht's aus
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.15, 16:12 von Gudrun.)
Grüße von der Linde