16.01.16, 11:43
Ich habe auch Rote Melde im Vorgarten. Schon alleine um die Nachbarn zu verwirren
. Die dachten, dies sei Unkraut
.
Aber es stimmt, sie schmeckt nicht so besonders. Dafür essen meine Kiddies die roten Beeren vom Erdbeerspinat. Der wächst bei uns auch sehr gut.
Einen schneckenressistenten Salat durfte ich leider auch noch nicht kennen lernen. Aber im letzten Jahr gab es bei uns weniger Schnecken, dafür haben ihn die Elstern zerpflückt. Ich habe mir für dieses Jahr mal eine Folie zum Abdecken geholt (die mit den Löchern).
Samen habe ich in diesem Jahr bei magicgardenseeds bestellt, da ich Heirloom Samen haben wollte. Ich hatte das Buch "Mein Citygarden" gelesen und wollte diese Firma mal versuchen. Und was ich sonst noch brauche fällt mir leider immer erst ein, wenn es dann los geht
.
Habt ein schönes Wochenende!
Habt Ihr schon Tomaten ausgesät?
. Die dachten, dies sei Unkraut
.Aber es stimmt, sie schmeckt nicht so besonders. Dafür essen meine Kiddies die roten Beeren vom Erdbeerspinat. Der wächst bei uns auch sehr gut.
Einen schneckenressistenten Salat durfte ich leider auch noch nicht kennen lernen. Aber im letzten Jahr gab es bei uns weniger Schnecken, dafür haben ihn die Elstern zerpflückt. Ich habe mir für dieses Jahr mal eine Folie zum Abdecken geholt (die mit den Löchern).
Samen habe ich in diesem Jahr bei magicgardenseeds bestellt, da ich Heirloom Samen haben wollte. Ich hatte das Buch "Mein Citygarden" gelesen und wollte diese Firma mal versuchen. Und was ich sonst noch brauche fällt mir leider immer erst ein, wenn es dann los geht
.Habt ein schönes Wochenende!
Habt Ihr schon Tomaten ausgesät?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.16, 11:44 von akelei.)