24.02.16, 09:21
(23.02.16, 23:42)vanda schrieb: Hallo auch von mir!
Vor dem Rosenforum hier kann ich im Übrigen nur warnen - man kommt schlecht wieder davon los, wenn man sich einmal reingelesen hat...da wird Deine Veredlungsliste nie fertig
Deine kleine Rosenschule wurde hier auch schon entdeckt - allerdings finde ich gerade nicht mehr den betreffenden Strang - und ich glaube, einige hier haben dort auch schon bestellt.
Viel Freude hier und viel Inspiration wünscht
vanda, die hier u.a. in Rosendingen schon viel dazugelernt hat.
Guten Morgen,
ja, das kann ich mir gut vorstellen, das man aus dem Rosenforum nicht mehr los kommt, aber sich festlesen ist ja grad das schöne

Der Strang bezüglich meiner kleinen Rosenschule würde mich doch echt sehr interessieren. Habe schon gesucht, aber noch nichts gefunden. Bin daher für nen Tipp oder Link echt dankbar.
Auch wenn jemand in diesem Forum bereits von mir Rosen bekommen hat, würde ich mich über eine Info sehr freuen. Immerhin hätte ich damit die Möglichkeit, mich auszutauschen, was ich vielleicht besser machen kann.

Wer meine Liste haben möchte, kann mir gerne eine Nachricht senden. Die Pflanzen sind aber natürlich erst ab Herbst'16 verfügbar, denn die Veredlungen müssen ja erst noch wachsen. In diesem Jahr werde ich davon auch mal mehr Fotos machen. Das ist in den letzten Jahren zu kurz gekommen.
Liebe Grüße