28.02.16, 19:39
(28.02.16, 19:17)Unkrautaufesserin schrieb: Die haste bestimmt im Nährausch zum Musterzeichnen genommen
Nein, DAS habe ich nicht. Sind sie viel zu angeschmuddelt für
. Die schleppe ich immer draußen mit rum.Oh, Du hast gute Ideen. Könnte ja Duplikate an die Küchenschränke hängen
.... (mir fehlt halt immer noch der Herr Gartensekretär
) dru saß ja mit Laptop im Gewächshaus. Das fand ich genial.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.16, 19:39 von Phloxe.)

