Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 

  1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Sweet 100

Ansichts-Optionen
Sweet 100
Grete
Weiser Krauterer
*****
Beiträge: 1.094
Themen: 69
Registriert seit: 08 2011
#4
17.03.16, 13:47
(16.03.16, 23:22)lavandula schrieb:  Hier wird es vielleicht am ehesten gelesen:
Meine Lieblings-Cherrytomate scheint es zumindest hier nicht mehr zu geben.Die vermisse ich sehr, habe keinen Samen mehr.
Hat vielleicht jemand noch ein paar Körnchen übrig oder könnte mir ein Saattütchen besorgen? natürlich bezahle ich!
Hier habe ich in Bau-, Gartenmärkten , Raiffeisenmarkt gesucht, die fanden das nichtmal mehr im PC.
Und so langsam sollte ja ausgesät werden, bei den meisten von Euch ist sicher schon gekeimt.

Mit Sweet 100 kann ich nicht dienen, aber ich habe 2008 von einer Bio-Gärtnerin eine Sweet Million Pflanze gekauft mit superleckeren Früchten.

Leider war das eine F1, aber ich habe trotzdem Samen genommen und weiter angebaut und das Ergebnis ist immer noch sehr süß und lekker.

Ein paar Körnchen von 2011 habe ich noch. Ich selber werde diese wieder aussäen, wenn Du magst, kannst du restlichen (wenigen ) Körnchen haben.

An kleinen Dingen muss man sich nicht stoßen, wenn man zu großen Dingen unterwegs ist.
Suchen
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »



Nachrichten in diesem Thema
Sweet 100 - von lavandula - 16.03.16, 23:22
RE: Sweet 100 - von Unkrautaufesserin - 16.03.16, 23:48
RE: Sweet 100 - von Rosenresli - 17.03.16, 00:48
RE: Sweet 100 - von lavandula - 17.03.16, 19:20
RE: Sweet 100 - von Grete - 17.03.16, 13:47

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus