17.03.16, 13:47
(16.03.16, 23:22)lavandula schrieb: Hier wird es vielleicht am ehesten gelesen:
Meine Lieblings-Cherrytomate scheint es zumindest hier nicht mehr zu geben.Die vermisse ich sehr, habe keinen Samen mehr.
Hat vielleicht jemand noch ein paar Körnchen übrig oder könnte mir ein Saattütchen besorgen? natürlich bezahle ich!
Hier habe ich in Bau-, Gartenmärkten , Raiffeisenmarkt gesucht, die fanden das nichtmal mehr im PC.
Und so langsam sollte ja ausgesät werden, bei den meisten von Euch ist sicher schon gekeimt.
Mit Sweet 100 kann ich nicht dienen, aber ich habe 2008 von einer Bio-Gärtnerin eine Sweet Million Pflanze gekauft mit superleckeren Früchten.
Leider war das eine F1, aber ich habe trotzdem Samen genommen und weiter angebaut und das Ergebnis ist immer noch sehr süß und lekker.
Ein paar Körnchen von 2011 habe ich noch. Ich selber werde diese wieder aussäen, wenn Du magst, kannst du restlichen (wenigen ) Körnchen haben.
An kleinen Dingen muss man sich nicht stoßen, wenn man zu großen Dingen unterwegs ist.

