20.03.16, 20:01
Ich glaube, ich bin die letzte? Jedenfalls, konnte mich am Wochenende irgendwie einfach nicht aufraffen, und Julius tat ein übriges dazu
- sie sagte mir, nach dem Mondkalender hätte ich noch Zeit bis Dienstagnachmittag. Willkommene Ausrede für meine Faulheit heute :blushing:
Es werden die gleichen Sorten wie letztes Jahr:
Tschornaja Wischnja
Black Cherry (Reinsaat)
Blue Chocolate
Kaleidoscopic Jewel
Green Grape Tomato
Green Zebra Cherry
Brandywine Cherry
Pink Bumple Bee
Orange Kugel
Salisaw Cafe
Donabella
Cerise rot
Washington Cherry
Waltingers Cocktailtomate
Tommy Toe
Stupice
Isis Candy Cherry
Gelbe Wildtomate
Yellow Grape
Süße Friesin
Tomatito de Jalapa
Red Robin (huch nein, ich seh grad - die fliegt wieder raus, sie sah so niedlich aus und hat sehr reich getragen, aber hatte wirklich null Geschmack)
Alle eher klein, damit sie in der kurzen Zeit hier auch eine Chance zum Ausreifen haben.
Gerade habe ich gesehen, letztes Jahr hatte ich am 23.3. nachgesät
Andererseits: Ich konnte erst im Juni auspflanzen, und 2015 war das eine sehr lange Zeit für die armen Kerlchen mit "Käfighaltung".
- sie sagte mir, nach dem Mondkalender hätte ich noch Zeit bis Dienstagnachmittag. Willkommene Ausrede für meine Faulheit heute :blushing:Es werden die gleichen Sorten wie letztes Jahr:
Tschornaja Wischnja
Black Cherry (Reinsaat)
Blue Chocolate
Kaleidoscopic Jewel
Green Grape Tomato
Green Zebra Cherry
Brandywine Cherry
Pink Bumple Bee
Orange Kugel
Salisaw Cafe
Donabella
Cerise rot
Washington Cherry
Waltingers Cocktailtomate
Tommy Toe
Stupice
Isis Candy Cherry
Gelbe Wildtomate
Yellow Grape
Süße Friesin
Tomatito de Jalapa
Red Robin (huch nein, ich seh grad - die fliegt wieder raus, sie sah so niedlich aus und hat sehr reich getragen, aber hatte wirklich null Geschmack)
Alle eher klein, damit sie in der kurzen Zeit hier auch eine Chance zum Ausreifen haben.
Gerade habe ich gesehen, letztes Jahr hatte ich am 23.3. nachgesät

Andererseits: Ich konnte erst im Juni auspflanzen, und 2015 war das eine sehr lange Zeit für die armen Kerlchen mit "Käfighaltung".
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.16, 20:15 von Julchen.)