21.03.16, 17:46
Hallo Martin! Hallo Wildrose!
Vielen Dank für die nette Begrüßung.
Ich wohne schon im deutschen Berlin.
Mein 1. Post habe ich auf meinem Computer mit amerikanischer Tastatur gechrieben, ich war einfach zu faul, die deutschen Zeichen einzustellen. entschuldigt bitte die Verwirrung.
Tja, die Bodenverhältnisse kenne ich hier auch noch nicht aus praktischer Erfahrungen, sondern nur aus den Unterhaltungen mit unseren Nachbarn.
. Von daher werde ich jetzt einfach froh rumexperimientieren. Wenn garnix geht, werde ich wohl Bodenproben einschicken, aber für den Anfang werde ich es ohmne probieren. Wie sagt man so schön: die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.
Liebe Grüße aus dem kleinen Dorf Berlin! Julia
Vielen Dank für die nette Begrüßung.
Ich wohne schon im deutschen Berlin.

Mein 1. Post habe ich auf meinem Computer mit amerikanischer Tastatur gechrieben, ich war einfach zu faul, die deutschen Zeichen einzustellen. entschuldigt bitte die Verwirrung.
Tja, die Bodenverhältnisse kenne ich hier auch noch nicht aus praktischer Erfahrungen, sondern nur aus den Unterhaltungen mit unseren Nachbarn.
. Von daher werde ich jetzt einfach froh rumexperimientieren. Wenn garnix geht, werde ich wohl Bodenproben einschicken, aber für den Anfang werde ich es ohmne probieren. Wie sagt man so schön: die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln. Liebe Grüße aus dem kleinen Dorf Berlin! Julia