24.03.16, 19:15
Hallo ihr Lieben,
bei mir ist jetzt leider so weit,ich werde morgen grosse Teile meiner Buchseinfassungen roden.Heute war ich in der Baumschule und habe Ilex Glorie Gem als Ersatz gekauft.Also die befallenen Pflanzen morgen raus und den Ilex rein.Eine Beetumrandung muss sogar komplett weg,alles kaputt
Es sieht so schlimm aus,dass ich gar keine Lust mehr hatte, Fotos von meinem Garten zu machen,weil man immer irgendwie den kaputten Buchs mit drauf hat.
Ich hoffe,es klappt mit dem Ilex..optisch gefällt er mir sehr gut.Sieht wirklich aus wie Buchs.
Ich mache morgen dann mal Vorher Nachher Bilder.
bei mir ist jetzt leider so weit,ich werde morgen grosse Teile meiner Buchseinfassungen roden.Heute war ich in der Baumschule und habe Ilex Glorie Gem als Ersatz gekauft.Also die befallenen Pflanzen morgen raus und den Ilex rein.Eine Beetumrandung muss sogar komplett weg,alles kaputt
Es sieht so schlimm aus,dass ich gar keine Lust mehr hatte, Fotos von meinem Garten zu machen,weil man immer irgendwie den kaputten Buchs mit drauf hat.Ich hoffe,es klappt mit dem Ilex..optisch gefällt er mir sehr gut.Sieht wirklich aus wie Buchs.
Ich mache morgen dann mal Vorher Nachher Bilder.
Liebe Grüsse,
Verena