08.04.16, 18:36
Duftsteinrich, Glückwunsch zu deinem Schwiegervater 
Aber Familie kann sich niemand aussuchen, nimm es gelassen.
Dein Garten ist wirklich zu jeder Jahreszeit wunderschön. Alles ist so liebevoll abgestimmt und einfach nur eine Augenweide.
Moonfall, bei dir sieht es schon herrlich nach Frühling aus, wunderschöne Eindrücke
Aber Thalia als robust zu beschreiben
, na ja bei dir wird es dann wohl so sein, hier würde ich das so nicht unterschreiben.
Aber Brigitte, probier es aus, gerade bei den Narzissen sind die Erfahrungen wohl sehr unterschiedlich.
Lilli, hier gibt es auch eine "Wildpflaume", genauer gesagt hat bei einer Blutpflaume die Unterlage durchgetrieben und hat die veredelte Sorte komplett verdrängt. Vielleicht ist etwas schwierig nur anhand der Fotos zu erkennen, ob deine identisch ist, aber ich mal trotzdem morgen mal Fotos.
Bei deiner neuen unbekannten Weißen tippe ich auch schwer auf eine Kirsche. Und da sogar hier schon Prunus kurilensis beginnt, ist bei dir allemal die Zeit reif für Kirschen
Ach der Frühling ist einfach eine tolle Jahreszeit
Irgendwie gibt es nichts schöneres als jetzt überall neue Austriebe oder sich entwickelnde Pflänzlein zu entdecken. Mir jedenfalls geht das so.

Aber Familie kann sich niemand aussuchen, nimm es gelassen.Dein Garten ist wirklich zu jeder Jahreszeit wunderschön. Alles ist so liebevoll abgestimmt und einfach nur eine Augenweide.

Moonfall, bei dir sieht es schon herrlich nach Frühling aus, wunderschöne Eindrücke

Aber Thalia als robust zu beschreiben
, na ja bei dir wird es dann wohl so sein, hier würde ich das so nicht unterschreiben.Aber Brigitte, probier es aus, gerade bei den Narzissen sind die Erfahrungen wohl sehr unterschiedlich.
Lilli, hier gibt es auch eine "Wildpflaume", genauer gesagt hat bei einer Blutpflaume die Unterlage durchgetrieben und hat die veredelte Sorte komplett verdrängt. Vielleicht ist etwas schwierig nur anhand der Fotos zu erkennen, ob deine identisch ist, aber ich mal trotzdem morgen mal Fotos.
Bei deiner neuen unbekannten Weißen tippe ich auch schwer auf eine Kirsche. Und da sogar hier schon Prunus kurilensis beginnt, ist bei dir allemal die Zeit reif für Kirschen

Ach der Frühling ist einfach eine tolle Jahreszeit
Irgendwie gibt es nichts schöneres als jetzt überall neue Austriebe oder sich entwickelnde Pflänzlein zu entdecken. Mir jedenfalls geht das so.