04.09.11, 09:12
(04.09.11, 08:32)tulipan schrieb:(03.09.11, 08:42)Zwiebelchen schrieb: würdest Du bitte an irgendeiner entsprechenden Stelle (hab im Augenblick keinen Überblick mehr im Forum) kurz dazu was schreiben. Ich kenne GA, glaube ich. Gehört das nicht auch zu den Ballaststoffen?! Erinnert mich an die 'hobbythek' -Zeit.
Ich hab aber gar keinen Schnurrbart....... oder wenn, dann aber nur einen ganz ganz kleinen ........
Gummi Arabicum wird, meine ich, aus Akazienrinde gewonnenn und ist rein pflanzlich. In Biochemie war ich zwar ne Niete, aber gehört zu den Mehrfachzuckern. (Sind das auch Ballaststoffe?? räusper
@mods: Gibbes eigentlich auch akustische SmiliesIhr habt uns doch schon so schönes Spielzeuchs in die Hand gegeben?
LG
tulipan
----------
----------
ach menno, jetzt hast du dir solche Gedanken gemacht. Aber ich hätte gerne gewußt, wie du das mit dem Haltbarmachen der Blüten mit GA machst-tschuldige, dass das so unklar gefragt war!
würdestenochma...biiitteee?!
und dann hab ich eben nochmal nachgeschaut. IST ein Ballaststoff und wie du sagst, aus Akazienrinde gewonnenn und rein pflanzlich.
Danke für deine Antwort
Lieben Gruß
Zwiebelchen