11.05.16, 18:48
(28.04.16, 11:09)Phloxe schrieb: ... immer rechtzeitig gemerkt und nun 4 Wipfel in Vasen.
Öhm - ja
musste auch einen Wipfel in die Vase tun, weil mein Drittabnehmerchen sich gemeldet und rumgebettelt hat.
Ausgerechnet eine "black Zebra" hat es erwischt.
Heute sieht sie im Wurzelbereich so aus
![[Bild: 2016_5_11_021.jpg]](http://s32.postimg.org/5mpk7h0f5/2016_5_11_021.jpg)
Sollte ich bis zum endgültigen Einpflanzen nach der kalten Sophie warten oder jetzt noch für 4-5 Tage topfen?
Grüße von der Linde

