12.05.16, 10:10
Meine Tomaten sind im Gewächshaus ausgepflanzt seit einigen Tagen, haben einen gemütlichen Schutzkragen bekommen, damit es am Hals nicht zu kühl wird
(und eventuelle Mäuschen ein bisschen abgehalten werden; letztes Jahr hat das gut funktioniert)
In den "leeren" Krägen zwischen den Tomaten sind Bohnen gelegt, und die kleinen grünen Öhrchen sind Radieschen
![[Bild: 25517495op.jpg]](http://up.picr.de/25517495op.jpg)
(und eventuelle Mäuschen ein bisschen abgehalten werden; letztes Jahr hat das gut funktioniert)In den "leeren" Krägen zwischen den Tomaten sind Bohnen gelegt, und die kleinen grünen Öhrchen sind Radieschen

![[Bild: 25517495op.jpg]](http://up.picr.de/25517495op.jpg)
