18.05.16, 00:41
Lilli, dein Akeleienzauber ist wirklich traumhaft - hier blüht noch keine einzige, aber sie wurden sowieso letztes Jahr durch die Mäuse sehr "vereinzelt" und müssen erst wieder für Nachwuchs sorgen
.
Bisschen blöd ist, dass sie sich am liebsten auf den Hackschnitzelwegen aussamen und nicht sehr gut anwachsen nach dem Verpflanzen - dieses Jahr dürfen sie deshalb auch auf den Wegen blühen - muss ja nur ich drübersteigen oder drumrum laufen
moonfall, wunderschön, dein blühender Rosenstrauch - hier gibts noch nicht mal Knospen an den Rosen, und von den Iris habe ich mich vor ein paar Jahren getrennt, weil sie nur immer von den Schnecken zerfressen waren, aber deine Horste sehen wunderschön aus, nein, es gibt bei mir keine mehr
und leider gehören auch die Lupinen zu ihren Lieblingsspeisen
lg margot,immer auf der Suche nach schneckenresistenten Stauden
.Bisschen blöd ist, dass sie sich am liebsten auf den Hackschnitzelwegen aussamen und nicht sehr gut anwachsen nach dem Verpflanzen - dieses Jahr dürfen sie deshalb auch auf den Wegen blühen - muss ja nur ich drübersteigen oder drumrum laufen

moonfall, wunderschön, dein blühender Rosenstrauch - hier gibts noch nicht mal Knospen an den Rosen, und von den Iris habe ich mich vor ein paar Jahren getrennt, weil sie nur immer von den Schnecken zerfressen waren, aber deine Horste sehen wunderschön aus, nein, es gibt bei mir keine mehr
und leider gehören auch die Lupinen zu ihren Lieblingsspeisen
lg margot,immer auf der Suche nach schneckenresistenten Stauden
Fliegen kann man nur gegen den Wind