20.05.16, 01:28
(17.05.16, 22:01)Unkrautaufesserin schrieb: Aber jetzt habe ich keine Zeit zum Jäten, jetzt muß ich hardcore Gemüsebeet bepflanzen
Das muss ich so zwischendurch auch. Aber hardcore dran ist immer noch der Garten. Ganz gemein ist das Seifenkrautbeet. Da kann ich nicht so einfach die Wildnis um die Pflanzen herum rausreißen, sondern habe sofort immer auch das flächig wachsende Seifenkraut dazwischen. Darum muss fast jeder Grashalm, jedes Klebekraut einzeln bis zum Boden verfolgt werden. Das ist nicht lang durchzuhalten. Drum mach ich das immer nur stückweise und gehe dann quasi zur Erholung zu den nächsten Pflanzen. Aber ich hab doch schon einiges Seifenkraut freigelegt. Der Rest ist immer noch unter dem Wildwuchs verschwunden.
![[Bild: d9308xo6jtp9mxp8l.jpg]](http://666kb.com/i/d9308xo6jtp9mxp8l.jpg)
Und die ersten Sonnenblumen stehen im Beet. Das war auch wieder eine Jäterei, bevor ich pflanzen konnte.
Apropos hardcore Gemüsebeet. Kann man eigentlich jetzt noch Kartoffeln legen? Oder ist das jetzt zu spät und hat sich mein Kartoffeljahr erledigt?
Liebe Grüße, Lilli
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.16, 02:03 von Lilli.)
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen