22.05.16, 09:04
Lieber Reinhold,
hier spritzt die Agrargenossenschaft bei Windstärke 5, und auch wenn in Windrichtung Häuser stehen... da fliegt alles rüber.
Liebe Inse, der Spitzwegerich blüht erst, da mag ich noch nichts zur Samenausbeute sagen. Aber eventuell kann ich Dir Samen schicken. Welche Wildkräuter brauchst Du noch dringend?
Hier sind es vor allem Schäden durch die Spätfröste, die mir auffallen. Walnüsse wird es dieses Jahr wohl keine geben, und auch sonst ist die Obstblüte lückenhaft. Der Pfirsichbaum sieht aus wie sterben...
hat letztes Jahr unter der Dürre sehr gelitten, onbwohl ich dort immer mal den Schlauch für ein Viertelstündchen hingelegt habe. Ich gieße ja mit Brunnenwasser. Dann die späten Fröste... der Hauptstamm ist fast völlig kahl, ein Seitentrieb hat noch Leben.
Liebe Grüße, Mechthild
hier spritzt die Agrargenossenschaft bei Windstärke 5, und auch wenn in Windrichtung Häuser stehen... da fliegt alles rüber.
Liebe Inse, der Spitzwegerich blüht erst, da mag ich noch nichts zur Samenausbeute sagen. Aber eventuell kann ich Dir Samen schicken. Welche Wildkräuter brauchst Du noch dringend?
Hier sind es vor allem Schäden durch die Spätfröste, die mir auffallen. Walnüsse wird es dieses Jahr wohl keine geben, und auch sonst ist die Obstblüte lückenhaft. Der Pfirsichbaum sieht aus wie sterben...
hat letztes Jahr unter der Dürre sehr gelitten, onbwohl ich dort immer mal den Schlauch für ein Viertelstündchen hingelegt habe. Ich gieße ja mit Brunnenwasser. Dann die späten Fröste... der Hauptstamm ist fast völlig kahl, ein Seitentrieb hat noch Leben. Liebe Grüße, Mechthild