26.05.16, 15:07
Das mit der Wundertüte ist ja eine lustige Idee. Ich mache alte Samen oft ins Vogelfutter, aber meist habe ich gar nicht so viel übrig. Blumensamen allerdings sammele ich auch im Glas und beglücke damit Beet-und Wiesenränder oder nehme sie mit in den Wald, wenn wir Holz machen. Die streue ich auf Lichtungen oder an die Straßenränder.
Und fleißig war ich gestern und heute auch schon. Alle Tomaten( 22Sorten, 35 Pflanzen) sind gesetzt, ebenso die div.Gurken und Paprika, div. Zucchini und Kürbis. Damit sind alle Gemüseanbauflächen belegt und ich kann erst mal wieder entspannen. Jetzt sollte es ein paar Tage auch warm bleiben damit alles gut anwächst und auch Erbsen und Bohnen von gestern bald keimen. Die angekündigten heftigen Gewitter am Sonntag machen mir allerdings schon etwas Sorge
, das wir doch nicht.......?

Und fleißig war ich gestern und heute auch schon. Alle Tomaten( 22Sorten, 35 Pflanzen) sind gesetzt, ebenso die div.Gurken und Paprika, div. Zucchini und Kürbis. Damit sind alle Gemüseanbauflächen belegt und ich kann erst mal wieder entspannen. Jetzt sollte es ein paar Tage auch warm bleiben damit alles gut anwächst und auch Erbsen und Bohnen von gestern bald keimen. Die angekündigten heftigen Gewitter am Sonntag machen mir allerdings schon etwas Sorge

Liebe Grüße von Erdling
Das Leben beginnt mit dem Tag, an dem man einen Garten anlegt.
Zu meiner Website