Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 

  1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Erfahrungen mit der Baumtomate

Ansichts-Optionen
Erfahrungen mit der Baumtomate
Brigitte
Unregistriert
 
#2
08.08.16, 22:46
Mehrjährig? Was soll denn das für eine Tomate sein? Hat die auch einen Sortennamen?

Wenn du beim Tomatenatlas "Baumtomate" suchst, werden übrigens 3 Sorten angezeigt. Ist deine Sorte dabei?

Ich kenne nur die sogen. Baumtomate 'De Berao'. Die Pflanzen wurden echt riesig. Nur leider hat damals das Wetter nicht mitgespielt und die Braunfäule hat zugeschlagen. Kann also über die Früchte nix sagen. :noidea:
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »



Nachrichten in diesem Thema
Erfahrungen mit der Baumtomate - von NewZealand - 08.08.16, 22:21
RE: Erfahrungen mit der Baumtomate - von Brigitte - 08.08.16, 22:46
RE: Erfahrungen mit der Baumtomate - von NewZealand - 08.08.16, 23:21
RE: Erfahrungen mit der Baumtomate - von Brigitte - 08.08.16, 23:28
RE: Erfahrungen mit der Baumtomate - von NewZealand - 08.08.16, 23:40
RE: Erfahrungen mit der Baumtomate - von Brigitte - 09.08.16, 10:43
RE: Erfahrungen mit der Baumtomate - von Unkrautaufesserin - 09.08.16, 12:09
RE: Erfahrungen mit der Baumtomate - von NewZealand - 11.08.16, 23:28
RE: Erfahrungen mit der Baumtomate - von Luna - 11.08.16, 23:45
RE: Erfahrungen mit der Baumtomate - von Unkrautaufesserin - 12.08.16, 00:37

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus