Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 

  1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Erfahrungen mit der Baumtomate

Ansichts-Optionen
Erfahrungen mit der Baumtomate
NewZealand
Krauterer
***
Beiträge: 106
Themen: 16
Registriert seit: 05 2012
#3
08.08.16, 23:21
Hallo,
meine Baumtomate trägt den Namen "Tamarillo"
http://www.ebay.de/itm/15-Samen-Baumtoma...0781523687
...denke mal, dass es einfach eine andere Sorte ist...sie soll ja erst im zweiten Jahr tragen, hab ich gerade gelesen...und meine trägt ja schon Früchte...

und wenn ich wüsste, dass morgen die Welt untergeht, würde ich noch heute ein Apfelbäumchen pflanzen!
Suchen
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »



Nachrichten in diesem Thema
Erfahrungen mit der Baumtomate - von NewZealand - 08.08.16, 22:21
RE: Erfahrungen mit der Baumtomate - von Brigitte - 08.08.16, 22:46
RE: Erfahrungen mit der Baumtomate - von NewZealand - 08.08.16, 23:21
RE: Erfahrungen mit der Baumtomate - von Brigitte - 08.08.16, 23:28
RE: Erfahrungen mit der Baumtomate - von NewZealand - 08.08.16, 23:40
RE: Erfahrungen mit der Baumtomate - von Brigitte - 09.08.16, 10:43
RE: Erfahrungen mit der Baumtomate - von Unkrautaufesserin - 09.08.16, 12:09
RE: Erfahrungen mit der Baumtomate - von NewZealand - 11.08.16, 23:28
RE: Erfahrungen mit der Baumtomate - von Luna - 11.08.16, 23:45
RE: Erfahrungen mit der Baumtomate - von Unkrautaufesserin - 12.08.16, 00:37

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus