Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 

  1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Erfahrungen mit der Baumtomate

Ansichts-Optionen
Erfahrungen mit der Baumtomate
Unkrautaufesserin
Unregistriert
 
#7
09.08.16, 12:09
Tamarillos sind zwar Nachtschattengewächse, aber keine Tomaten.
Sie werden wirklich so um 3m hoch und wuchern ordentlich.
Ich habe ein paar gepflsanzt, aber die Schnecken sind wie wild in den Früchten...:undecided:

Kannst Du mal ein Foto posten? So die Supererfahrung habe ich ja noch nicht, aber vielleicht kann ich erkennen, was die Pflanze hat...

Liebe Grüße, Mechthild
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »



Nachrichten in diesem Thema
Erfahrungen mit der Baumtomate - von NewZealand - 08.08.16, 22:21
RE: Erfahrungen mit der Baumtomate - von Brigitte - 08.08.16, 22:46
RE: Erfahrungen mit der Baumtomate - von NewZealand - 08.08.16, 23:21
RE: Erfahrungen mit der Baumtomate - von Brigitte - 08.08.16, 23:28
RE: Erfahrungen mit der Baumtomate - von NewZealand - 08.08.16, 23:40
RE: Erfahrungen mit der Baumtomate - von Brigitte - 09.08.16, 10:43
RE: Erfahrungen mit der Baumtomate - von Unkrautaufesserin - 09.08.16, 12:09
RE: Erfahrungen mit der Baumtomate - von NewZealand - 11.08.16, 23:28
RE: Erfahrungen mit der Baumtomate - von Luna - 11.08.16, 23:45
RE: Erfahrungen mit der Baumtomate - von Unkrautaufesserin - 12.08.16, 00:37

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus