13.08.16, 10:55
Moonfall, Deine Bilder entdecke ich erst jetzt - wunderschön! Ja, so muss eine Gartenecke auch aussehen. Das Gelb passt wirklich herrlich dazu, ruhig etwas mehr davon! Denn das hellt angenehm auf.
Und dann der Frangipani - auch noch blühend!!!! Das ist doch der schöne Tempel-Frangipani, oder? mit der gelben Mitte und auch duftend - hast Du ein Glück!
Zu dem Federmohn kann ich beitragen, dass er, so wenigstens bei mir, in den ersten Jahren überhaupt nicht wuchert. Dieses Jahr nun wird er sehr hoch und macht Ausläufer. Also nur gegen die Ausläufer musst Du etwas unternehmen bzw. dafür vorsorgen.
Übrigens Deine Rost-Töpfe sind sehr schön. Halten sie den Frost aus?
Viel Spass bzw. gute Pausenlaune in Deiner Schaukelecke!!
Und dann der Frangipani - auch noch blühend!!!! Das ist doch der schöne Tempel-Frangipani, oder? mit der gelben Mitte und auch duftend - hast Du ein Glück!
Zu dem Federmohn kann ich beitragen, dass er, so wenigstens bei mir, in den ersten Jahren überhaupt nicht wuchert. Dieses Jahr nun wird er sehr hoch und macht Ausläufer. Also nur gegen die Ausläufer musst Du etwas unternehmen bzw. dafür vorsorgen.
Übrigens Deine Rost-Töpfe sind sehr schön. Halten sie den Frost aus?
Viel Spass bzw. gute Pausenlaune in Deiner Schaukelecke!!