15.08.16, 23:11
Gudrun
hat's doch endlich geklappt... tolle Brummer. Die Gelbe gefällt mir besonders gut.
Und Margot ... ja, tolle Tomatenvielfalt
. wie immer 
Auriga baue ich jedes Jahr an. In gleicher Größe, lecker und hellgelb, habe ich noch Wendy.
Nächstes Jahr brauche ich noch eine gelbe Colcktail........ Und vielleicht noch eine orange-farbene??
Mit der Rannij dubinia bin ich zufrieden, Margot. Ist eine schöne Spende
ABER schon wieder ist eine Grün-geplante ROT geworden. Aunt Ruby's German Green ist eine rote Stabtomate.. bißchen drei-eckig ... mit eckigen Schultern.
Und die Grüne Helarios
... fängt's Umfärben mit rosa schimmernder Spitze an .... verdächtig. Aber die hatte ich schon mal. Da war sie 'regelrecht' und ich meine, den alten Samen genommen zu haben. Mal sehen, was sie morgen verrät.
Green Lime ist optisch ok, Mechthild. Noch nicht verkostet. Summertime Green ist noch grasgrün. Sieht aber 'richtig' aus. Kann ja auch nicht alles verkreuzt sein.
Es ist so schon lustig genug: Olirose, auf die ich schon so lange spitze, ist dick, breit und wird wohl rötlich ..... so um die 200 g. Trägt gut. An 3 Pflanzen dasselbe. Muss wohl stimmen.
Wir hatten letzten Freitag den ganzen Tag Geniesel
. Dabei war es auch noch warm. Ich schleiche immer wieder mit Argusaugen um die Freiländer rum. Eine dicke rötende Ochsenherz mit Matschfleck auf der Backe habe ich schon gefunden..... und einige kleine doofe Blattflecken
hat's doch endlich geklappt... tolle Brummer. Die Gelbe gefällt mir besonders gut.Und Margot ... ja, tolle Tomatenvielfalt
. wie immer 
Auriga baue ich jedes Jahr an. In gleicher Größe, lecker und hellgelb, habe ich noch Wendy.
Nächstes Jahr brauche ich noch eine gelbe Colcktail........ Und vielleicht noch eine orange-farbene??

Mit der Rannij dubinia bin ich zufrieden, Margot. Ist eine schöne Spende

ABER schon wieder ist eine Grün-geplante ROT geworden. Aunt Ruby's German Green ist eine rote Stabtomate.. bißchen drei-eckig ... mit eckigen Schultern.

Und die Grüne Helarios
... fängt's Umfärben mit rosa schimmernder Spitze an .... verdächtig. Aber die hatte ich schon mal. Da war sie 'regelrecht' und ich meine, den alten Samen genommen zu haben. Mal sehen, was sie morgen verrät.Green Lime ist optisch ok, Mechthild. Noch nicht verkostet. Summertime Green ist noch grasgrün. Sieht aber 'richtig' aus. Kann ja auch nicht alles verkreuzt sein.
Es ist so schon lustig genug: Olirose, auf die ich schon so lange spitze, ist dick, breit und wird wohl rötlich ..... so um die 200 g. Trägt gut. An 3 Pflanzen dasselbe. Muss wohl stimmen.
Wir hatten letzten Freitag den ganzen Tag Geniesel
. Dabei war es auch noch warm. Ich schleiche immer wieder mit Argusaugen um die Freiländer rum. Eine dicke rötende Ochsenherz mit Matschfleck auf der Backe habe ich schon gefunden..... und einige kleine doofe Blattflecken(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.16, 00:12 von Phloxe.)