28.08.16, 20:46
(24.08.16, 15:00)greta schrieb: Dieses lustige Sedum, was seine "Zackenkrone" erst noch bilden muß,
Das sieht ja lustig aus, Greta
.. hätte mich auch zum Kauf verführt.(25.08.16, 13:27)vanda schrieb: Tomaten haben auch gut angesetzt, müssten nur noch reif werden... (Chocmate aus dem Päckchen)
Und inzwischen???? Schmecken sie? Die Optik ist ja schon mal super, auch die Traubenform.
Dein Fenchel-Urwald und auch das Sonstige gefällt mir gut, Vanda.
Ich habe noch so wenig Bronzefenchel, dass ich jedes gefundene Pflänzchen gebührend begrüße.Meine Scabiosen sind erst mal verblüht. Vielleicht tut sich nach dem heutigen Regen noch mal was. Aber Wilde habe ich sowieso nicht. Nur 2 Stauden.
Hier sind die Phlox auch fast verblüht. Nur einzelne Sämlinge oder Stecklinge in NICHT-WEISS erblühen grad. Freue mich sehr. Muss sie dringend mit Bändchen markieren. Auch die abblühenden farbigen Phloxe. Es gibt einzelne Samen-Anlagen.
In weiß habe ich wieder um die 10 Pflanzen. Weiß der Geier, wie das immer kommt??? .... Ich schneide alles verblühte Weiße ganz schnell ab. Es muss da noch einen unbekannten Weg geben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.16, 21:03 von Phloxe.)