20.10.16, 18:26
(19.10.16, 17:54)Gudrun schrieb:Wir haben einen "Holzstall" hinter die Garage gebaut. Überdacht, an den Seiten Maschendraht. Und an der Vorder/Wetterseite haben wir das alte Vordach vom Wohnwagen angetackert.(19.10.16, 17:14)lavandula schrieb: (wie geht das , den Dreier für Kubikmeter hoch zu stellen???)
... für alle Tasten, die re unten ein Zeichen haben, gilt: wenn frau das schreiben will, kann sie die Tasten STRG und ALT gleichzeitig drücken ... und dann das gewünschte re unten wählen. Kann sein, dasses auch einfacher geht - bei mir funzt das.
Also lavandula und geranium - 14 bis 15 m³ regensicher zu verstauen - wie macht ihr das?
So kann der Wind durch . Außerdem bekommen wir vom Bauern schon 2 Jahre gelagertes Holz, so dass wir es in dem Jahr gleich verbrennen können.Früher , als wir noch selber Holz gemacht hatten, lagerte es unter dem Riesenkirschbaum im Vorgarten bis zum Sägen im nächsten Jahr. (Zum Naserümpfen mancher Nachbarn) Durch die abfallende und modernde Rinde hatte der Baum so viele Nährstoffe, dass er Riesenblätter hatte und viele Kirschen
Ich habe jetzt Gudruns und Mechthilds Methode für die kleinen Zahlen versucht, da tut sich nichts
bin ich zu doof?? (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.16, 18:27 von lavandula.)