31.10.16, 19:26
(31.10.16, 02:07)Rosenresli schrieb: Diese Eglantyne lebt immer noch in einem großen Kübel, wäre vor ein paar Jahren fast verstorben, hat aber dieses Jahr geblüht wie schon lange nicht
Och liebe Suse, täte so gern mal wieder einen Blick in deinen "rosigen Innenhof" werfen. Kannste nicht mal paar Fotos zeigen ... vielleicht nächstes Jahr?
Nach bisschen hin~ und her Überlegen happich mich jetzt entschieden, bei denen auch die Austins zu bestellen.
Habe dort nach Raphaelas Empfehlung nur gute Pflanzen erhalten, die sich alle in kürzester Zeit wunderbar entwickelt haben.
OT
nachdem ich 2008 in deiner Umgebung diese "Natternkopfwiesen" entdeckte, war ich auf der Suche. Durch eine Samenspende von Erdling sind die "Köpfchen" inzwischen Grundbestandteil in meinem Garten, weil dieses wunderschöne Blaulilarosa allen anderen als Unterpflanzung guttut. Wenn's zuviel ist, wird gerupft ... und sie versamen sich ohne mein Zutun an genau richtige Orte.
Selbst jetzt gibt es noch blühende alte und viele junge Pflanzen. Mal sehen, was der "Winter" ihnen beschert.
OT
Grüße von der Linde