02.12.16, 20:21
(02.12.16, 19:49)Landfrau schrieb:(02.12.16, 18:18)vanda schrieb: Egal, dann ersetzen wir halt ab dem Zeitpunkt, wo keiner mehr E-Rosen hat, das E immer z.B. durch ein B, das gibt's sonst zu selten. Und wenn B alle ist, dann halt den nächsten raren Buchstaben. Wär doch gelacht, wenn wir uns die Regeln nicht so hindrehen könnten, dass es passt.Ausgerechnet von dir so ein völlig unsystematischer Vorschlag![]()
ich übe mich ja grade darin, mehr zu entspannen und das Chaos auszuhalten 
Ich hänge mich dann also wieder an das A von El Areana (warum hab ich auf den ersten Blick El Arenal gelesen? Wahrscheinlich, weil Gudrun ein L wollte
)ein super-problemloses, dauerblühendes A ist die Angela, eine klarrosa, halbgefüllte Strauchrose von Kordes (1984), die nichts umhaut. Eine sehr gute Anfängerrose, hier bis ca. 1,30m hoch und breit, mit der man auf dem Weg zu einem rosa Blütenberg nichts falsch machen kann. Nur mit dem Duften hat sie's leider nicht so, aber dann wär sie ja auch zuu perfekt.
![[Bild: 27601200ms.jpg]](http://up.picr.de/27601200ms.jpg)
Mist, Landfrau war schneller... dann heben wir uns die Angela für später auf... oder wir schieben sie - schwupps - vor den Arthur, dann stimmts ja auch wieder.
(zu viel Chaos geht dann doch noch nicht
) Gudrun, blickste noch durch? Schnell jetzt, ein L, ein L!!(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.16, 20:26 von vanda.)