04.01.17, 21:08
Ja Mechthild, im Winter ist der Garten nackt, in der Tat die beste Planungszeit. Jetzt sieht man, was vom Grundsatz optisch stört. Im Sommer ist alles zugeschönt durch‘s Grün. Da spürt man höchstens, wenn was stört, aber man sieht nicht so klar, was.
Meine Januar-Planung sah immer vor
Samen aufräumen
Gemüseplanung
und draußen alte Samen irgendwo verstreuen
Aber geschafft hab ich die indoor-Arbeiten selten. Ich war entweder immer zu sehr mit anderen Winterarbeiten drinnen beschäftigt, denn unsere Winter hier sind kurz, oder es war draußen so warm, dass ich Herbstarbeiten nachholen konnte und musste.
Dieses Jahr, wo ich nicht kann, würd ich natürlich, klar, am liebsten alles und noch mehr machen.
Liebe Grüße, Lilli
Meine Januar-Planung sah immer vor
Samen aufräumen
Gemüseplanung
und draußen alte Samen irgendwo verstreuen
Aber geschafft hab ich die indoor-Arbeiten selten. Ich war entweder immer zu sehr mit anderen Winterarbeiten drinnen beschäftigt, denn unsere Winter hier sind kurz, oder es war draußen so warm, dass ich Herbstarbeiten nachholen konnte und musste.
Dieses Jahr, wo ich nicht kann, würd ich natürlich, klar, am liebsten alles und noch mehr machen.
Liebe Grüße, Lilli
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen