08.01.17, 23:34
Huhu Birgit, die Bretter sind erst seit 2016 installiert
Ich hoffe, sie halten ein Weilchen, es handelt sich um Terassendielen aus druckimprägnierten Hartholz. Das ist quasi ein Feldversuch, weil uns "gängige" Beetbegrenzungen nicht gefallen haben und auch nicht die Größe hatten, die meine Mama wollte. Es sind 2x1 Meter und aufgefüllt mit Komposterde. Auf der Innenseite habe ich mit einem großen Tacker Plastikbeetband angebracht, um das Holz bisschen zu schützen.
Einen Erfolg hatten wir schon mit den Brettern: bei Sonne sonnen sich darauf die Eidechsen, und auch die Spinnen mögen diese Bretter aus irgendeinem Grund sehr gerne
Ich hoffe, sie halten ein Weilchen, es handelt sich um Terassendielen aus druckimprägnierten Hartholz. Das ist quasi ein Feldversuch, weil uns "gängige" Beetbegrenzungen nicht gefallen haben und auch nicht die Größe hatten, die meine Mama wollte. Es sind 2x1 Meter und aufgefüllt mit Komposterde. Auf der Innenseite habe ich mit einem großen Tacker Plastikbeetband angebracht, um das Holz bisschen zu schützen. Einen Erfolg hatten wir schon mit den Brettern: bei Sonne sonnen sich darauf die Eidechsen, und auch die Spinnen mögen diese Bretter aus irgendeinem Grund sehr gerne