Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 

  1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017

Ansichts-Optionen
Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017
vanda
Weiser Krauterer
*****
Beiträge: 4.692
Themen: 11
Registriert seit: 05 2013
#9
26.02.17, 20:35
Fleißg fleißig, liebe Inse!
Hier ist es immer ähnlich mit der Sonn- und Feiertagsarbeit - bei den Bauern wird das irgendwie als normal akzeptiert, dass ohne Rücksicht auf Feiertage gearbeitet wird, sondern nach dem passenden Wetter - bei den Gärtnern scheinbar noch nicht. :noidea: Unser Grundstück grenzt auf zwei Seiten offen an öffentliche Wege, vorne (Gemüsegarten) an die Haupt-Dorfstraße (wo alle zur Kirche/auf den Friedhof/zum Vereinshaus etc. vorbeigehen - und wieder zurück Clown ) und hinten auf die ganze Länge an eine schmale Straße, die aufs Feld führt -> Spaziergänger, Reiter, Schulwandergruppen, Pilgergruppen etc.).
Für die Arbeit im Gemüsegarten habe ich den Sonntag inzwischen gestrichen, zähneknirschend, aber man käme eh zu nichts, weil einen natürlich ständig wer anspricht. Unter der Woche/samstags bei schönem Wetter übrigens auch, weswegen ich für größere "Projekte" meist erst bei Dämmerung hinaushusche oder bei so miesem Wetter, dass sonst keiner unterwegs ist.... :rolleyes: Am Besten arbeitet es sich sonst auch bei Fußballgroßereignissen oder so... :laugh:
Im hinteren Garten ist es mir aber egal, sollen die doch denken, was sie wollen. An Neujahr habe ich auch stundenlang noch die letzten 10m³ Laub von der Wiese gerecht und mir zig seltsame Blicke und süffisante Kommentare anhören müssen, aber wat mutt, dat mutt! , nicht wahr, und am 2. Januar fing dann ja auch der Winter an.

Heute habe ich aber nur meine Schneeglöckchen bewundert und noch ein paar weitere Brombeerstängel an den Zaun gedrahtet (wobei sich sicher etliche Spaziergänger auch gefragt haben mögen, für was das wohl gut sein soll tongue ).
Suchen
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »



Nachrichten in diesem Thema
Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Gudrun - 15.02.17, 16:19
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von vanda - 15.02.17, 19:39
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Unkrautaufesserin - 15.02.17, 19:49
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von greta - 19.02.17, 17:24
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Unkrautaufesserin - 19.02.17, 17:49
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Erdling - 19.02.17, 17:57
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Cornelssen - 19.02.17, 21:08
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Cornelssen - 26.02.17, 19:26
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von vanda - 26.02.17, 20:35
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Cornelssen - 26.02.17, 21:38
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Unkrautaufesserin - 26.02.17, 22:43
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Phloxe - 27.02.17, 01:25
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Unkrautaufesserin - 27.02.17, 01:50
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Frischling - 27.02.17, 09:20
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Gudrun - 01.03.17, 16:43
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Unkrautaufesserin - 04.03.17, 23:06
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Gudrun - 04.03.17, 23:42
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Unkrautaufesserin - 05.03.17, 02:43
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von karlinche - 06.03.17, 14:36
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Gudrun - 06.03.17, 20:40
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von lavandula - 06.03.17, 19:28
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Cornelssen - 06.03.17, 20:43
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Unkrautaufesserin - 07.03.17, 00:12
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Julius - 11.03.17, 22:21
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Julchen - 13.03.17, 11:45
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Gudrun - 11.03.17, 23:20
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Melly - 12.03.17, 12:42
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Gudrun - 12.03.17, 22:57
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Cornelssen - 12.03.17, 21:44
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Unkrautaufesserin - 13.03.17, 00:11
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Cornelssen - 13.03.17, 00:24
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Brennnessel - 13.03.17, 15:40
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Gudrun - 14.03.17, 13:56
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Unkrautaufesserin - 14.03.17, 19:49
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Brennnessel - 14.03.17, 20:02
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Gudrun - 17.03.17, 19:19
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Unkrautaufesserin - 17.03.17, 20:16
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Phloxe - 17.03.17, 20:54
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Gudrun - 17.03.17, 21:18
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Cornelssen - 17.03.17, 22:06
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Gudrun - 17.03.17, 22:37
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Phloxe - 17.03.17, 23:29
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Cornelssen - 17.03.17, 23:18
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Cornelssen - 20.03.17, 22:07
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Moonfall - 20.03.17, 23:39
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Cornelssen - 20.03.17, 23:50
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von berlinerin - 20.03.17, 22:34
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von vanda - 20.03.17, 22:49
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Unkrautaufesserin - 21.03.17, 02:08
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Cornelssen - 21.03.17, 04:39
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von susima - 21.03.17, 10:36
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Cornelssen - 21.03.17, 20:33
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Cornelssen - 22.03.17, 22:50
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Unkrautaufesserin - 23.03.17, 00:55
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Unkrautaufesserin - 26.03.17, 23:32
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Gudrun - 31.03.17, 17:36
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Unkrautaufesserin - 01.04.17, 16:12
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Cornelssen - 02.04.17, 16:00
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Gudrun - 09.04.17, 11:24
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von geranium - 09.04.17, 22:38
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Unkrautaufesserin - 10.04.17, 22:23
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von vanda - 16.04.17, 22:36
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Brennnessel - 17.04.17, 09:40
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Moonfall - 17.04.17, 21:26
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Brigitte - 17.04.17, 22:30
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von vanda - 18.04.17, 10:40
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Erdling - 18.04.17, 12:34
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Cornelssen - 18.04.17, 18:20
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Moonfall - 18.04.17, 21:23
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von geranium - 18.04.17, 23:14
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Gudrun - 03.05.17, 17:20
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Cornelssen - 03.05.17, 21:28
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Unkrautaufesserin - 04.05.17, 13:35
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Cornelssen - 04.05.17, 20:48
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Gudrun - 13.05.17, 14:35
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Unkrautaufesserin - 13.05.17, 19:04
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von geranium - 14.05.17, 00:31
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Cornelssen - 17.05.17, 00:15
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Unkrautaufesserin - 17.05.17, 22:29
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Märzhase - 18.05.17, 07:54
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Walnussfrau - 18.05.17, 21:39
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Gudrun - 26.05.17, 22:38
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Cornelssen - 26.05.17, 23:37
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Unkrautaufesserin - 27.05.17, 08:52
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von vanda - 27.05.17, 14:33
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Melly - 28.05.17, 12:59
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Unkrautaufesserin - 28.06.17, 12:30
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von geranium - 28.06.17, 23:20
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Unkrautaufesserin - 28.06.17, 23:53
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von vanda - 29.06.17, 11:42
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Unkrautaufesserin - 29.06.17, 13:01
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Angelika - 29.06.17, 22:50
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Cornelssen - 29.06.17, 17:00
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Unkrautaufesserin - 29.06.17, 22:23
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Cornelssen - 30.06.17, 16:59
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Unkrautaufesserin - 29.06.17, 22:57
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von geranium - 29.06.17, 23:41
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von KristinaP - 30.06.17, 19:25
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Cornelssen - 30.06.17, 21:45
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Unkrautaufesserin - 01.07.17, 00:38
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Cornelssen - 01.07.17, 11:23
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Brennnessel - 02.07.17, 09:12
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Unkrautaufesserin - 02.07.17, 10:15
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Cornelssen - 02.07.17, 17:33
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Gudrun - 01.08.17, 22:32
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von greta - 02.08.17, 22:12
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Moonfall - 02.08.17, 23:04
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von vanda - 03.08.17, 11:02
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von lavandula - 03.08.17, 19:59
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Moonfall - 03.08.17, 21:31
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Cornelssen - 03.08.17, 21:39
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von lavandula - 03.08.17, 22:28
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Moonfall - 03.08.17, 22:40
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Cornelssen - 03.08.17, 22:55
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Gudrun - 19.08.17, 20:38
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Moonfall - 08.10.17, 17:54
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Gudrun - 08.10.17, 18:32
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Moonfall - 08.10.17, 19:31
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von lavandula - 08.10.17, 19:38
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Gudrun - 08.10.17, 19:54
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Gudrun - 30.10.17, 19:15
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Cornelssen - 30.10.17, 23:54
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Moonfall - 31.10.17, 10:51
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Gudrun - 19.11.17, 23:36
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Ereschkigal - 20.11.17, 15:38
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Cornelssen - 20.11.17, 17:45
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von lavandula - 20.11.17, 20:02
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Gudrun - 20.11.17, 20:37
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Cornelssen - 26.11.17, 20:45
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Brigitte - 12.12.17, 22:56
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Unkrautaufesserin - 07.12.17, 20:16
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Moonfall - 13.12.17, 00:05
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Brigitte - 13.12.17, 00:33
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Cornelssen - 13.12.17, 00:38
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Brigitte - 13.12.17, 00:49
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Cornelssen - 13.12.17, 00:59
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Ereschkigal - 14.12.17, 00:55

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
 Bin im Gaaden - an der Arbeit -2016
Lilli
228
125.793
Letzter Beitrag von Lilli
17.01.17, 21:09

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus