04.04.17, 11:16
Ich würde euch so gerne meine Narzissen zeigen,im Moment habe ich wahrlich einen Narzissengarten! Fotos klappt immer noch nicht
Als grosser Narzissenfan habe ich so viele verschiedene Sorten gepflanzt.Dazu kamen dann noch die,die ich im Frühjahr im Topf gekauft hatte und später in den Garten gepflanzt habe.
Einige Sorten sind weniger geworden.Andere hingegen sind deutlich mehr geworden.Da freue ich mich ganz besonders über die verschiedenen poeticus Sorten und Thalia
Der Duft ist wirklich soooooo schön
Ich finde Vandas Narzissenkreis super.Auch wenn falsche Sorten dabei sind.Die mit den orangen Krönchen sind doch nett
Und auch die dicken gelben.
Inzwischen bin ich der Ansicht: Es gibt keine hässlichen Narzissen
Vanda,gibt es Bilder von jetzt? Die Peeping Tom Treppe ist auch so toll!!

Als grosser Narzissenfan habe ich so viele verschiedene Sorten gepflanzt.Dazu kamen dann noch die,die ich im Frühjahr im Topf gekauft hatte und später in den Garten gepflanzt habe.
Einige Sorten sind weniger geworden.Andere hingegen sind deutlich mehr geworden.Da freue ich mich ganz besonders über die verschiedenen poeticus Sorten und Thalia

Der Duft ist wirklich soooooo schön

Ich finde Vandas Narzissenkreis super.Auch wenn falsche Sorten dabei sind.Die mit den orangen Krönchen sind doch nett

Inzwischen bin ich der Ansicht: Es gibt keine hässlichen Narzissen

Vanda,gibt es Bilder von jetzt? Die Peeping Tom Treppe ist auch so toll!!
Liebe Grüsse,
Verena