18.04.17, 10:40
Ach Mädels, ich bin so froh, dass es Euch gibt, sonst hat bei mir ja keiner Verständnis für eben solche Probleme.
Neee, echt nicht lustig.Ich habe gestern noch von 18:00 bis 21:00 Uhr die nassen und schweren großen Töpfe reingewuchtet, überall hektisch nach Abdeckvlies gesucht und danach noch nach Beschwerungsmaterial fürs Abdeckvlies
, Gemüsebeet abgedeckt, Hosta-Topfsammlung und diverse andere Töpfe und Tröge abgedeckt, zum Glück hatte ich vor Ostern doch nochmal Vogelfutter bestellt - also noch Vogelfutter aufgefüllt und und und.
Naja, wenigstens waren somit gleich wieder ein paar Ostermenü-Kalorien abgearbeitet.

