27.04.17, 19:53
Ich habe einige Moschatas, zwei sind Lens-Züchtungen, Sibelius und Silver River, kann sie uneingeschränkt empfehlen, sind sehr schöne Sträucher, blühfreudig und blattgesund.
Der Link geht leider nicht.
Von Vissers habe ich nur noch die Vesalius, die sich auch in Jahren noch immer dünn und mickrig zeigt. Minerva hat sich schnell verabschiedet.
Midsummersnow und Taxandria sind schön.
Hier gibt es einige Sorten, Lottum liegt in erreichbarer Nähe von uns, ca. 1 Stunde Fahrzeit.
Guirlande d`Amour habe ich vergessen....Danke Landfrau
1 x klettert sie, 1 x ziehe ich sie als Strauch, der sehr breit wird.
Der Link geht leider nicht.
Von Vissers habe ich nur noch die Vesalius, die sich auch in Jahren noch immer dünn und mickrig zeigt. Minerva hat sich schnell verabschiedet.
Midsummersnow und Taxandria sind schön.
Hier gibt es einige Sorten, Lottum liegt in erreichbarer Nähe von uns, ca. 1 Stunde Fahrzeit.
Guirlande d`Amour habe ich vergessen....Danke Landfrau

1 x klettert sie, 1 x ziehe ich sie als Strauch, der sehr breit wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.17, 20:20 von greta.)
Grüße von
Barbara aus NRW

