29.04.17, 20:17
Ich weiß nicht, ob man überhaupt irgendwelche Lehren aus den Vorkommnissen dies Jahr ziehen kann, sie waren doch sehr speziell. Und es ist so individuell, was betroffen ist, nur so zum Vergleich: die Rosen stehen bei mir prächtig da und - auch wenn ich es selbst kaum glauben kann - dem tränenden Herz ist nichts zugestoßen, obgleich es nicht gut geschützt steht. Andererseits wurden die Sommerblumen im Tomatenhaus dahingerafft
. Ehrlich: die Logik erschließt sich mir ganz und gar nicht.
Und ich kann auch für meine Magnolie leider nix lernen, sie ist so groß ... ich hatte ein wunderbares Kopfkino, als ich mir vorstellte, wie ich den Besen sattle um sie mit Vlies zu umwickeln.
Sie war mit der Blüte schon annähernd durch und hatte schon Blätter ... ich hoffe echt, dass sie noch mal durchtreibt.
. Ehrlich: die Logik erschließt sich mir ganz und gar nicht.
Und ich kann auch für meine Magnolie leider nix lernen, sie ist so groß ... ich hatte ein wunderbares Kopfkino, als ich mir vorstellte, wie ich den Besen sattle um sie mit Vlies zu umwickeln.
Sie war mit der Blüte schon annähernd durch und hatte schon Blätter ... ich hoffe echt, dass sie noch mal durchtreibt.
Zurück zum Tanz auf der Spitze des Vulkans in warmen Puschen