Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 

  1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017

Ansichts-Optionen
Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017
Gudrun
Barrikadenoma
*****
Beiträge: 13.987
Themen: 335
Registriert seit: 08 2011
#72
03.05.17, 17:20
Hach - hatte richtig getippt mit dem Wetter für heute Yes
Es hat nicht geregnet, und ich konnte endlich den Rasen mähen.
Die Gartenhelferlein hatten den nämlich in der Woche vor Ostern vertikutiert und anschließend gedüngt. ( hab' ich seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht)

Trotz der Kälte wuchs und wuchs das grüne Zeuchs - und heute konnte ich eine Menge Mulch mähen, um Planen und Pappen an Nachbars gierschiger Grenze zu bedecken. Genugtuung pur - es sieht nicht mehr sooo unordenlich auf meiner Seite aus. Wunderschön grün natürlich auf seiner Seite - ich hoffe, irgendjemand erzählt ihm mal, was er da wachsen lässt. Der gute Mann ist Chinese - vielleicht gibt's da keinen Giersch.
Seine Eheliebste lächelt immer ganz doll, wenn sie mich sieht, er guckt nicht mal in meine Richtung - nicht dass ich da jetzt heiß drauf wäre - ist nur nicht kommunikationsfördernd :thumbdown:

Grüße von der Linde
Suchen
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »



Nachrichten in diesem Thema
Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Gudrun - 15.02.17, 16:19
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von vanda - 15.02.17, 19:39
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Unkrautaufesserin - 15.02.17, 19:49
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von greta - 19.02.17, 17:24
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Unkrautaufesserin - 19.02.17, 17:49
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Erdling - 19.02.17, 17:57
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Cornelssen - 19.02.17, 21:08
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Cornelssen - 26.02.17, 19:26
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von vanda - 26.02.17, 20:35
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Cornelssen - 26.02.17, 21:38
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Unkrautaufesserin - 26.02.17, 22:43
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Phloxe - 27.02.17, 01:25
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Unkrautaufesserin - 27.02.17, 01:50
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Frischling - 27.02.17, 09:20
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Gudrun - 01.03.17, 16:43
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Unkrautaufesserin - 04.03.17, 23:06
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Gudrun - 04.03.17, 23:42
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Unkrautaufesserin - 05.03.17, 02:43
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von karlinche - 06.03.17, 14:36
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Gudrun - 06.03.17, 20:40
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von lavandula - 06.03.17, 19:28
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Cornelssen - 06.03.17, 20:43
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Unkrautaufesserin - 07.03.17, 00:12
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Julius - 11.03.17, 22:21
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Julchen - 13.03.17, 11:45
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Gudrun - 11.03.17, 23:20
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Melly - 12.03.17, 12:42
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Gudrun - 12.03.17, 22:57
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Cornelssen - 12.03.17, 21:44
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Unkrautaufesserin - 13.03.17, 00:11
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Cornelssen - 13.03.17, 00:24
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Brennnessel - 13.03.17, 15:40
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Gudrun - 14.03.17, 13:56
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Unkrautaufesserin - 14.03.17, 19:49
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Brennnessel - 14.03.17, 20:02
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Gudrun - 17.03.17, 19:19
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Unkrautaufesserin - 17.03.17, 20:16
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Phloxe - 17.03.17, 20:54
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Gudrun - 17.03.17, 21:18
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Cornelssen - 17.03.17, 22:06
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Gudrun - 17.03.17, 22:37
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Phloxe - 17.03.17, 23:29
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Cornelssen - 17.03.17, 23:18
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Cornelssen - 20.03.17, 22:07
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Moonfall - 20.03.17, 23:39
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Cornelssen - 20.03.17, 23:50
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von berlinerin - 20.03.17, 22:34
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von vanda - 20.03.17, 22:49
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Unkrautaufesserin - 21.03.17, 02:08
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Cornelssen - 21.03.17, 04:39
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von susima - 21.03.17, 10:36
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Cornelssen - 21.03.17, 20:33
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Cornelssen - 22.03.17, 22:50
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Unkrautaufesserin - 23.03.17, 00:55
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Unkrautaufesserin - 26.03.17, 23:32
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Gudrun - 31.03.17, 17:36
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Unkrautaufesserin - 01.04.17, 16:12
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Cornelssen - 02.04.17, 16:00
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Gudrun - 09.04.17, 11:24
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von geranium - 09.04.17, 22:38
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Unkrautaufesserin - 10.04.17, 22:23
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von vanda - 16.04.17, 22:36
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Brennnessel - 17.04.17, 09:40
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Moonfall - 17.04.17, 21:26
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Brigitte - 17.04.17, 22:30
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von vanda - 18.04.17, 10:40
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Erdling - 18.04.17, 12:34
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Cornelssen - 18.04.17, 18:20
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Moonfall - 18.04.17, 21:23
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von geranium - 18.04.17, 23:14
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Gudrun - 03.05.17, 17:20
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Cornelssen - 03.05.17, 21:28
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Unkrautaufesserin - 04.05.17, 13:35
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Cornelssen - 04.05.17, 20:48
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Gudrun - 13.05.17, 14:35
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Unkrautaufesserin - 13.05.17, 19:04
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von geranium - 14.05.17, 00:31
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Cornelssen - 17.05.17, 00:15
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Unkrautaufesserin - 17.05.17, 22:29
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Märzhase - 18.05.17, 07:54
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Walnussfrau - 18.05.17, 21:39
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Gudrun - 26.05.17, 22:38
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Cornelssen - 26.05.17, 23:37
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Unkrautaufesserin - 27.05.17, 08:52
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von vanda - 27.05.17, 14:33
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Melly - 28.05.17, 12:59
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Unkrautaufesserin - 28.06.17, 12:30
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von geranium - 28.06.17, 23:20
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Unkrautaufesserin - 28.06.17, 23:53
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von vanda - 29.06.17, 11:42
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Unkrautaufesserin - 29.06.17, 13:01
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Angelika - 29.06.17, 22:50
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Cornelssen - 29.06.17, 17:00
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Unkrautaufesserin - 29.06.17, 22:23
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Cornelssen - 30.06.17, 16:59
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Unkrautaufesserin - 29.06.17, 22:57
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von geranium - 29.06.17, 23:41
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von KristinaP - 30.06.17, 19:25
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Cornelssen - 30.06.17, 21:45
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Unkrautaufesserin - 01.07.17, 00:38
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Cornelssen - 01.07.17, 11:23
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Brennnessel - 02.07.17, 09:12
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Unkrautaufesserin - 02.07.17, 10:15
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Cornelssen - 02.07.17, 17:33
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Gudrun - 01.08.17, 22:32
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von greta - 02.08.17, 22:12
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Moonfall - 02.08.17, 23:04
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von vanda - 03.08.17, 11:02
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von lavandula - 03.08.17, 19:59
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Moonfall - 03.08.17, 21:31
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Cornelssen - 03.08.17, 21:39
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von lavandula - 03.08.17, 22:28
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Moonfall - 03.08.17, 22:40
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Cornelssen - 03.08.17, 22:55
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Gudrun - 19.08.17, 20:38
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Moonfall - 08.10.17, 17:54
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Gudrun - 08.10.17, 18:32
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Moonfall - 08.10.17, 19:31
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von lavandula - 08.10.17, 19:38
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Gudrun - 08.10.17, 19:54
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Gudrun - 30.10.17, 19:15
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Cornelssen - 30.10.17, 23:54
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Moonfall - 31.10.17, 10:51
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Gudrun - 19.11.17, 23:36
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Ereschkigal - 20.11.17, 15:38
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Cornelssen - 20.11.17, 17:45
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von lavandula - 20.11.17, 20:02
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Gudrun - 20.11.17, 20:37
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Cornelssen - 26.11.17, 20:45
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Brigitte - 12.12.17, 22:56
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Unkrautaufesserin - 07.12.17, 20:16
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Moonfall - 13.12.17, 00:05
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Brigitte - 13.12.17, 00:33
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Cornelssen - 13.12.17, 00:38
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Brigitte - 13.12.17, 00:49
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Cornelssen - 13.12.17, 00:59
RE: Bin im Gaaden - an der Arbeit - 2017 - von Ereschkigal - 14.12.17, 00:55

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
 Bin im Gaaden - an der Arbeit -2016
Lilli
228
125.760
Letzter Beitrag von Lilli
17.01.17, 21:09

  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus