03.05.17, 17:20
Hach - hatte richtig getippt mit dem Wetter für heute 
Es hat nicht geregnet, und ich konnte endlich den Rasen mähen.
Die Gartenhelferlein hatten den nämlich in der Woche vor Ostern vertikutiert und anschließend gedüngt. ( hab' ich seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht)
Trotz der Kälte wuchs und wuchs das grüne Zeuchs - und heute konnte ich eine Menge Mulch mähen, um Planen und Pappen an Nachbars gierschiger Grenze zu bedecken. Genugtuung pur - es sieht nicht mehr sooo unordenlich auf meiner Seite aus. Wunderschön grün natürlich auf seiner Seite - ich hoffe, irgendjemand erzählt ihm mal, was er da wachsen lässt. Der gute Mann ist Chinese - vielleicht gibt's da keinen Giersch.
Seine Eheliebste lächelt immer ganz doll, wenn sie mich sieht, er guckt nicht mal in meine Richtung - nicht dass ich da jetzt heiß drauf wäre - ist nur nicht kommunikationsfördernd

Es hat nicht geregnet, und ich konnte endlich den Rasen mähen.
Die Gartenhelferlein hatten den nämlich in der Woche vor Ostern vertikutiert und anschließend gedüngt. ( hab' ich seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht)
Trotz der Kälte wuchs und wuchs das grüne Zeuchs - und heute konnte ich eine Menge Mulch mähen, um Planen und Pappen an Nachbars gierschiger Grenze zu bedecken. Genugtuung pur - es sieht nicht mehr sooo unordenlich auf meiner Seite aus. Wunderschön grün natürlich auf seiner Seite - ich hoffe, irgendjemand erzählt ihm mal, was er da wachsen lässt. Der gute Mann ist Chinese - vielleicht gibt's da keinen Giersch.
Seine Eheliebste lächelt immer ganz doll, wenn sie mich sieht, er guckt nicht mal in meine Richtung - nicht dass ich da jetzt heiß drauf wäre - ist nur nicht kommunikationsfördernd
Grüße von der Linde

