08.05.17, 18:21
Die Eisheiligen stehen und ja noch bevor - und so langsam wird mir mehr als mulmig: heutiger Kontrollgang durch den Garten war ein kleiner Schock: meine Bredon schien bisher fast unbeeindruckt von den Nachtfrösten. Heute - nach einer Nacht mit Nieselregen - zeigt sie mir alle Spitzen verwelkt
. Und jetzt kommen morgen/übermorgen nochmal -3°!Da der Rosmarin voller Blütenknospen steht, werde ich ihn nachher in die Remise rollen: eine Sackkarre ist ein wunderbares Gartengerät...

Inse
