13.05.17, 19:04
Mir ist das zu heiß, für nächste Woche sind noch mal Morgentemperaturen von 2 Grad angedroht... zu kalt für winzige Tomätchen.
Gestern fand ich einen rostigen Stab und wollte ihn zu Gudruns weißen Astern stecken... von den 4 Trieben sind gerade noch 2 stark angeknabberte Exemplare vorhanden. Lupinen und Präriekerzen sind ganz weg
Knapp 500 winzige Schleimer hab ich aufgesammelt... meine Schnecken sind so verzweifelt, die fressen sogar Gras

Heute bremst das Fieber meinen Tatendrang
Liebe Grüße, Mechthild
Gestern fand ich einen rostigen Stab und wollte ihn zu Gudruns weißen Astern stecken... von den 4 Trieben sind gerade noch 2 stark angeknabberte Exemplare vorhanden. Lupinen und Präriekerzen sind ganz weg

Knapp 500 winzige Schleimer hab ich aufgesammelt... meine Schnecken sind so verzweifelt, die fressen sogar Gras


Heute bremst das Fieber meinen Tatendrang
Liebe Grüße, Mechthild
