31.05.17, 17:12
Du kannst einen ganz schön erschrecken: die scheint ja ähnlich schlimm zu sein wie der japanische Staudenknöterich. Da der Gärtnermeister in Freidas Garten keine 80cm tiefe Wurzelsperre angebracht und die kürzere als ausreichend garantiert hat, habe ich mich mit 80cm in Sicherheit geglaubt. Nun muss ich also weiter sehr aufmerksam sein - und notfalls schnell eingreifen. Wäre das Teil nicht aus Freidas Garten, wäre sie längst weg. Dann bliebe nur die große Sternmiere von ihr in meinem Garten...
Meine Ghislaine habe ich heute auch mal wieder etwas "gerichtet": sie ist kein Monster, aber sehr wüchsig. Leopold Ritter kann da leider überhaupt nicht mithalten. Der steht auf der anderen Seite der Stütze - aber er bleibt erheblich zurück, verglichen mit ihr. Dafür blüht er früher.
Inse
Meine Ghislaine habe ich heute auch mal wieder etwas "gerichtet": sie ist kein Monster, aber sehr wüchsig. Leopold Ritter kann da leider überhaupt nicht mithalten. Der steht auf der anderen Seite der Stütze - aber er bleibt erheblich zurück, verglichen mit ihr. Dafür blüht er früher.
Inse