07.02.12, 22:42
Ich muß meine Liste wohl auch noch mal überarbeiten. Ich war grad in Russland und hab fünf Tomatensorten gekauft... Wenn die da sind, entscheide ich, was doch noch dieses Jahr ins Sortiment reinrutscht, was statt dessen nicht angebaut wird und was auf nächstes Jahr verschoben wird.
Dabei hab ich ja weniger Platz als in den letzten Jahren: Das alte Tomatendach war nach vier Jahren kaputt. Unten war das Holz abgefault, die Plastikverbindungsstücke zerbrachen auch, die Folie war noch am besten erhalten. Das geplante neue Dach wird kürzer, so daß bei jeder Reihe eine Pflanze wegfallen wird. Ich will gerade Wege bei möglichst genormter Beetgröße und das trifft die Tomatenbeete eben auch.
Es ist also doch nicht alles ganz sicher...
Flexible Grüße,
Martin
Dabei hab ich ja weniger Platz als in den letzten Jahren: Das alte Tomatendach war nach vier Jahren kaputt. Unten war das Holz abgefault, die Plastikverbindungsstücke zerbrachen auch, die Folie war noch am besten erhalten. Das geplante neue Dach wird kürzer, so daß bei jeder Reihe eine Pflanze wegfallen wird. Ich will gerade Wege bei möglichst genormter Beetgröße und das trifft die Tomatenbeete eben auch.
Es ist also doch nicht alles ganz sicher...
Flexible Grüße,
Martin