29.06.17, 13:01
Ich habe Beerenernte schon als Kind geliebt
je stachliger das Obst, desto besser
Auch aus dem Ferienlager habe ich meiner Mum immer am letzten Tag gepflückte Himbeeren oder Brombeeren mitgebracht...
Dank Inse habe ich ja nun schon 100m Beerensträucher, das meiste schwarze Johanna. Das muß noch mehr werden, eine zweite Reihe und Himbeerspalier sind geplant. Momentan sind die Himbeeren verwildert in den umgefallenen Sauerkirschbaum gewachsen, und ich hätte gern noch mehr und vor allem mehr Herbsthimbeeren...
Heute regnet es, und ich muß drin spielen...
da ist auch genug zu tun, hab 12 Müllsäcke gebrauchte kleidung bekommen. Die muß ich jetzt durchsehen (ich habe aber keine Lust...
)
Liebe Grüße, Mechthild
je stachliger das Obst, desto besser Dank Inse habe ich ja nun schon 100m Beerensträucher, das meiste schwarze Johanna. Das muß noch mehr werden, eine zweite Reihe und Himbeerspalier sind geplant. Momentan sind die Himbeeren verwildert in den umgefallenen Sauerkirschbaum gewachsen, und ich hätte gern noch mehr und vor allem mehr Herbsthimbeeren...

Heute regnet es, und ich muß drin spielen...
da ist auch genug zu tun, hab 12 Müllsäcke gebrauchte kleidung bekommen. Die muß ich jetzt durchsehen (ich habe aber keine Lust...
)Liebe Grüße, Mechthild